Opa Gnümsen

Opa Gnümsen ist klasse. Mit über 200 Jahren ist er der mit Abstand älteste lebende der Gnümies. Seine Erfahrung und seine, sogar für einen Gnümie, überdurchschnittliche Intelligenz, machen ihn zum genialsten der Gnümies des Planeten. Opas Ausgeglichenheit und gelassene, lockere Art wirkt auf andere beruhigend. Wenn es zu hektisch wird, ist er der Ruhepol. Opa Gnümsen liebt das Außergewöhnliche. Sein Hobby ist das Erfinden und das Ausprobieren. Egal welches Problem ansteht, Opa findet immer eine Lösung. Um sein Hobby auszuleben, hat er sich extra neben seinem Baumhaus eine unterirdische Halle gebaut, in der er in Ruhe seine Gedanken und Ideen umsetzen kann. Opas beste Erfindung ist neben der "Ersten Interplanetaren Online Verbindung", sein UGFOMHA ("Unheimlich geniales fliegendes Objekt mit hochfrequentem Antrieb"), eine Art Raumschiff.

Planet Gnümzurück

© 1997 - 2018 Planet Gnüm