Trend

Der Trend ist einfach gesagt ein Transportmittel, eine Art Bus. Der Trend bewegt sich langsam aber zielstrebig zu Orten, die er trendig findet, daß er dabei letztendlich im Kreis läuft ist ihm noch nicht aufgefallen. Erreicht der Trend trendige Plätze macht er ein kleines Päuschen. Dabei macht es ihm nichts aus, wenn einige Anwesende sich auf seinen Rücken setzten und bis zum nächsten Platz mitfahren. Weil alle den Trend cool finden, entstanden schon sehr früh auf Planet Gnüm Redewendungen über ihn. "Voll im Trend", ist man, wenn man auf seinem Rücken sitzt, "Du hast den Trend verpasst", oder "Neben dem Trend (her)laufen", usw. Auf den Trend kann man warten, ob es einem etwas bringt ist eine andere Frage, da er wirklich sehr langsam ist. Der Trend wechselt jedes Jahr seine kompletten Farben, was ihn zu einer Art lebendigem Grafitti macht, dabei entwickelt er immer ganz nebenbei die "Trendfarben" der Saison.

Planet Gnümzurück

© 1997 - 2018 Planet Gnüm